Dennis Rogi Steuerberater

Seit meiner Ausbildung zum Steuerfachangestellten im Jahr 2002, der Weiterbildung zum Steuerfachwirt 2006 und anschließendem Examen zum Steuerberater 2014, hört Weiterbildung nie auf! 

 

Von meinen langjährigen Erfahrungen auch

als Prokurist einer angesehenen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft und Steuerberatungskanzlei, partizipiere ich heute in meinem eigenen Steuerbüro in Düsseldorf.

 

"Unseren Mandanten biete ich das gesamte Portfolio einer zeitgemäßen Steuerberatung".

 

Als Steuerberater bin ich einem Gründernetzwerk aus Fachleuten angeschlossen, die in regelmäßigen Austausch stehen. Durch die direkte Nähe zu anderen Berufskollegen, können für den Mandanten ganz individuelle Möglichkeiten geschaffen werden.

 

Beratung für Mandanten im betrieblichen und privaten Bereich!

 

"Ich lege großen Wert auf eine qualifizierte Aus- und Weiterbildung. Den Anspruch stelle ich nicht nur an mich, sondern auch an mein Team".

Melanie Kremer-Rogi Gepr. Bilanzbuchhalterin (IHK) Betriebswirt./Controlling, Mitarbeiterin, Mitglied im BVBC e.V. Bundesverband der Bilanzbuchhalter und Controller e.V. Bonn

 

Für eine optimale Beratung gehören Finanzbuchführung und Controlling eng zusammen"

 

Unternehmer sind "Meister ihres Fachs". Sie sind stark in das operative Geschäft eingebunden und kümmern sich daher viel zu wenig um die kfm. und betriebswirtschaftliche Notwendigkeit bei ihrer Betriebsführung.

 

Controlling findet leider sehr oft nicht oder nur unzureichend statt.

 

Dabei ist Erfolg planbar!

Hier finden Sie uns

Dennis Rogi

Steuerberater

Ulmenstraße 116

40476 Düsseldorf

 

Kontakt

Tel: 0211 / 69504631

Mail: info@stb-rogi.de

Kostenlose Parkplätze in den Seitenstraßen.

(mit Parkscheibe)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Steuerberater Dennis Rogi /Tel: 0211 69504631 /Mail: info@stb-rogi.de